30.4.2018

OVO ruft „Mühlenhof Schweinegulasch aus dem Schinken“ zurück

Die OVO Vertriebs GmbH, 50668 Köln, ruft im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Artikel "Mühlenhof Schweinegulasch aus dem Schinken" zurück. Aufgrund eines technischen Defekts können Metallteile in den Artikel gelangt sein.

Von dem Rückruf betroffen ist der Artikel „Mühlenhof Schweinegulasch aus dem Schinken“, mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 03. und 04.05.2018 (einzig betroffene Charge: 10114 / Veterinärkontrollnummer: DE BB 63001 EG), der ausschließlich in den Bundesländern Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen verkauft wurde. Andere Bundesländer sind nicht betroffen.

Von dem Verzehr des betroffenen Artikels wird dringend abgeraten.

Die OVO Vertriebs GmbH hat umgehend reagiert und den betroffenen Artikel in den PENNY-Märkten bereits aus dem Verkauf nehmen lassen. Kunden können die Ware im jeweiligen Markt zurückzugeben. Sie erhalten den Kaufpreis erstattet.

OVO bedauert den Vorfall ausdrücklich.

Für Presse-Rückfragen:

PENNY

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

um unsere Website-Inhalte zukünftig noch besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen und die Website damit noch attraktiver zu gestalten, möchten wir Ihnen heute ein paar kurze Fragen stellen.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

Mit Teilnahme an der Befragung erteilen Sie uns Ihre Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Diese Daten werden zum Zwecke der Verbesserung der Website erhoben. Sie haben jederzeit das Recht, die Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Bis zum Widerruf bleibt die Datenverarbeitung rechtmäßig.
Hinweis: Zur anonymen Auswertung Ihrer Daten hat PENNY das Markforschungsinstitut SKOPOS mit der Durchführung und Auswertung der Befragung beauftragt. SKOPOS handelt in übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und den Richtlinien des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.) und der ESOMAR (Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung). Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Alle Details zum Datenschutz bei PENNY und zu Ihren Rechten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutz-Hinweisen unter http://www.penny.de/unternehmen/datenschutz/.

Jetzt teilnehmen und in die zuvor beschriebene Datenverarbeitung einwilligen. Nein, danke.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Haben Sie im Moment keine Zeit oder haben Sie bereits an unserer Online-Befragung teilgenommen, dann können Sie das Fenster hier einfach schließen.

Wenden Sie sich bei Fragen rund um die Befragung gerne an: Tim.Pohlmann@skopos.de.

Ihr Team von www.penny.de