Presse Übersicht

2022

2022

  1. Ausweitung Produktrückruf Ferrero Produkte

    Ferrero weitet seinen letzten Produktrückruf auf folgende Produkte aus:

  2. Rückruf Ferrero Produkte

    Ferrero ruft freiwillig und vorsorglich ausgewählte Chargen von kinder Produkten in Deutschland zurück.

  3. Rückruf MARS Eiscremeriegel

    Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Firma MARS vorsorglich folgende Produkte zurück:

  4. Lieferengpass Rainforest Alliance-zertifizierte Maracuja, Paradiso Mango-Maracuja-Nektar

    Einer unserer Lieferanten hatte kürzlich ein Problem bezüglich der Lieferfähigkeit.

  5. Rückruf Simply Sunny Erdnüsse in der Schale

    Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Firma Simply Sunny vorsorglich folgendes Produkt zurück:

  6. Ausweitung des Klimaschutz-Förderprogramms „Zukunftsbauer“

    Nationale Listung und regionale Zusatzlistungen erweitern die Projektbasis deutlich

  7. Rückruf BEST MOMENTS Getrocknete Pilze

    Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Firma RIZZI GROUP GMBH vorsorglich folgende Produkte zurück:

  8. PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding

    22 Paare geben sich symbolisch das Ja-Wort im PENNY-Markt in Berlin-Wedding

  9. Naturgut Bio-Helden weiter auf Erfolgskurs – überproportionales Wachstum

    Obst und Gemüse mit optischen Mängeln stark gefragt – zweistelliger Umsatzsprung

  10. PENNY-Azubis führen für zwei Wochen fünf ausgewählte Märkte in NRW

    Ab 31. Januar in Düsseldorf, Pulheim, Troisdorf, Gladbeck und Dortmund

  11. Rückruf AROMICO Delikatess Senf mittelscharf

    Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Firma Süko GmbH, Pfarrkirchen vorsorglich folgendes Produkt der Marke AROMICO zurück:

  12. Klima-Dachkampagne: PENNY zeigt wie klimaleicht der Schutz des Klimas ist

    Über das ganze Jahr immer wieder Aktionen rund ums Klima

2021

2021

  1. PENNY vergibt Förderpenny-Bundespreis 2021

    2021 bundesweit 123 Förderpreise im Gesamtwert von 266.000 Euro vergeben

  2. PENNY-Weihnachtskampagne stellt Bedürfnisse der Jugend in den Mittelpunkt

    Konzept und Umsetzung durch Serviceplan – Erstmals PENNY-Azubi-WG

  3. Klimaneutrale vegane Eigenmarke Food For Future: PENNY pflanzt 16.000 Bäume bei Overath

    In Deutschland und Peru Waldschutzprojekte über ClimatePartner

  4. Zukunftsbauer fördert energieeffiziente Landwirtschaft

    Berchtesgadener Land und PENNY binden bei Förderprogramm Konsument:innen bewusst ein – Klimaschutz als Gemeinschaftsprojekt

  5. PENNY Eigelstein: Nach Umbau Hommage an kölsche Veedelskultur

    Eröffnung des PENNY Markt „Kölsch Hätz“ am 30.9. ab 7 Uhr

  6. PENNY unterstützt Kölner Live-Stream: „MACHT STARK!“

    Hybride Benefiz Show zugunsten der Flutopfer am 23. August ab 18:00 Uhr

  7. Förderpenny geht mit bundesweiter Kundenabstimmung in die nächste Phase

    Über 850 Vereine bewerben sich um Förderpreise in Gesamthöhe von über 260.000 Euro

  8. PENNY-Spendenaktion erbringt 1,35 Millionen Euro zugunsten der Flutopfer

    Unternehmen verdreifachte Kundenspenden – „Ich bin überwältigt und stolz zugleich“

  9. PENNY startet Spendenprojekt für die Flutopfer in NRW und Rheinland-Pfalz

    Ab Mittwoch Onlinespende bis 31. Juli – PENNY verdreifacht die Summe

  10. PENNY, Serviceplan Campaign und Olivia Jones zeigen, wie aufregend Sparen sein kann

    Olivia Jones und ihre Drag-Familie präsentieren ein 123-sekündiges Musikvideo, in dem sie zeigen, wie aufregend Sparen sein kann, und für die Produkte der PENNY Basismarke werben.

  11. PENNY unterstützt IW JUNIOR und Bundeswettbewerb „Bestes Junior Unternehmen 2021“

    Jury-Mitglied Stefan Magel: „Ich sehe bei den Teilnehmenden keinen Corona-Blues“

  12. PENNY startet nationale Informationskampagne zur Organspende

    Mehr als 9.000 Menschen warten aktuell in Deutschland auf ein Spenderorgan – jährlich nur rund 900 postmortale Spender – Deutschland hinsichtlich Spendenbereitschaft in Europa nur auf Platz Sieben – Organspendeausweis auf Kassenzettel soll aufklären

  13. PENNY „Kiez” bei POPAI Award 2021 doppelt ausgezeichnet

    Konzept holt Reeperbahn-Feeling in den Markt und überzeugt Fachjury

  14. PENNY weitet Eishockey-Engagement auf Para-Sport aus

    Umfassende Förderung vom Nachwuchs bis hin zur Nationalmannschaft

  15. PENNY startet multi-mediale Arbeitgeberkampagne

    Motto „Du kannst alles sein, außer egal“ richtet Fokus auf Mitarbeitende

  16. PENNY verkauft erneut umweltfreundlichen Mehrwegdeckel für Joghurt-Becher

    Seit September vergangenen Jahres verzichtet PENNY auf einen zusätzlichen Plastikdeckel.

  17. Weil’s schmeckt

    PENNY erweitert sein Food for Future Standardsortiment.

  18. PENNY startet Bewerbungsphase für den Förderpenny 2021

    Auch in diesem Jahr unterstützt PENNY mit dem Projekt „Förderpenny“ gemeinnützige Organisationen aus dem Bereich der Kinder- und Jugendförderung.

Archiv

CTA Headline