Ausweitung Produktrückruf Ferrero Produkte
Ferrero weitet seinen letzten Produktrückruf auf folgende Produkte aus:
Ferrero weitet seinen letzten Produktrückruf auf folgende Produkte aus:
Ferrero ruft freiwillig und vorsorglich ausgewählte Chargen von kinder Produkten in Deutschland zurück.
Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Firma MARS vorsorglich folgende Produkte zurück:
Einer unserer Lieferanten hatte kürzlich ein Problem bezüglich der Lieferfähigkeit.
Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Firma Simply Sunny vorsorglich folgendes Produkt zurück:
Nationale Listung und regionale Zusatzlistungen erweitern die Projektbasis deutlich
Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Firma RIZZI GROUP GMBH vorsorglich folgende Produkte zurück:
22 Paare geben sich symbolisch das Ja-Wort im PENNY-Markt in Berlin-Wedding
Obst und Gemüse mit optischen Mängeln stark gefragt – zweistelliger Umsatzsprung
Ab 31. Januar in Düsseldorf, Pulheim, Troisdorf, Gladbeck und Dortmund
Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Firma Süko GmbH, Pfarrkirchen vorsorglich folgendes Produkt der Marke AROMICO zurück:
Über das ganze Jahr immer wieder Aktionen rund ums Klima
2021 bundesweit 123 Förderpreise im Gesamtwert von 266.000 Euro vergeben
Konzept und Umsetzung durch Serviceplan – Erstmals PENNY-Azubi-WG
In Deutschland und Peru Waldschutzprojekte über ClimatePartner
Berchtesgadener Land und PENNY binden bei Förderprogramm Konsument:innen bewusst ein – Klimaschutz als Gemeinschaftsprojekt
Eröffnung des PENNY Markt „Kölsch Hätz“ am 30.9. ab 7 Uhr
Hybride Benefiz Show zugunsten der Flutopfer am 23. August ab 18:00 Uhr
Über 850 Vereine bewerben sich um Förderpreise in Gesamthöhe von über 260.000 Euro
Unternehmen verdreifachte Kundenspenden – „Ich bin überwältigt und stolz zugleich“
Ab Mittwoch Onlinespende bis 31. Juli – PENNY verdreifacht die Summe
Olivia Jones und ihre Drag-Familie präsentieren ein 123-sekündiges Musikvideo, in dem sie zeigen, wie aufregend Sparen sein kann, und für die Produkte der PENNY Basismarke werben.
Jury-Mitglied Stefan Magel: „Ich sehe bei den Teilnehmenden keinen Corona-Blues“
Mehr als 9.000 Menschen warten aktuell in Deutschland auf ein Spenderorgan – jährlich nur rund 900 postmortale Spender – Deutschland hinsichtlich Spendenbereitschaft in Europa nur auf Platz Sieben – Organspendeausweis auf Kassenzettel soll aufklären
Konzept holt Reeperbahn-Feeling in den Markt und überzeugt Fachjury
Umfassende Förderung vom Nachwuchs bis hin zur Nationalmannschaft
Motto „Du kannst alles sein, außer egal“ richtet Fokus auf Mitarbeitende
Seit September vergangenen Jahres verzichtet PENNY auf einen zusätzlichen Plastikdeckel.
Auch in diesem Jahr unterstützt PENNY mit dem Projekt „Förderpenny“ gemeinnützige Organisationen aus dem Bereich der Kinder- und Jugendförderung.