29.10.2018

Warenrückruf PENNY READY Sushi Boxen

Natsu Foods GmbH & Co. ruft Sushi der Sorte "PENNY READY. Sushi Box Hana" und "PENNY READY. Sushi Box Kiku", Verbrauchsdatum 30.10.2018, zurück.

Neuss, den 29.10.2018

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Firma Natsu Foods GmbH & Co. KG, Neuss, die Sushi-Produkte "PENNY READY. Sushi Box Hana" (195g) und "PENNY READY. Sushi Box Kiku"(190g), jeweils mit dem Verbrauchsdatum 30.10.2018, zurück.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich im Einzelfall schwarze Hartplastikteile in der Lachssalat-Komponente befinden können. Vor dem Verzehr der Produkte wird daher dringend abgeraten. Andere Produkte als die hier genannten sind von dem Rückruf nicht betroffen.

Das Unternehmen hat bereits reagiert und die betroffenen Produkte aus dem Verkauf nehmen lassen. Kunden können den Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises im Markt zurückgeben.

Die Qualität der Produkte hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern den Vorfall und entschuldigen uns bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bei Fragen zu dem Produkt und Presserückfragen wenden Sie sich bitte an info@shisu.de

Natsu Foods GmbH & Co. KG

Jagenbergstaße 4b

PENNY

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

um unsere Website-Inhalte zukünftig noch besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen und die Website damit noch attraktiver zu gestalten, möchten wir Ihnen heute ein paar kurze Fragen stellen.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten.

Mit Teilnahme an der Befragung erteilen Sie uns Ihre Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Diese Daten werden zum Zwecke der Verbesserung der Website erhoben. Sie haben jederzeit das Recht, die Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Bis zum Widerruf bleibt die Datenverarbeitung rechtmäßig.
Hinweis: Zur anonymen Auswertung Ihrer Daten hat PENNY das Markforschungsinstitut SKOPOS mit der Durchführung und Auswertung der Befragung beauftragt. SKOPOS handelt in übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz und den Richtlinien des ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.) und der ESOMAR (Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung). Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Alle Details zum Datenschutz bei PENNY und zu Ihren Rechten entnehmen Sie bitte unseren Datenschutz-Hinweisen unter http://www.penny.de/unternehmen/datenschutz/.

Jetzt teilnehmen und in die zuvor beschriebene Datenverarbeitung einwilligen. Nein, danke.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Haben Sie im Moment keine Zeit oder haben Sie bereits an unserer Online-Befragung teilgenommen, dann können Sie das Fenster hier einfach schließen.

Wenden Sie sich bei Fragen rund um die Befragung gerne an: Tim.Pohlmann@skopos.de.

Ihr Team von www.penny.de