Die PENNY Bio-Helden

Die Naturgut Bio-Helden

Bei echtem Bio-Obst und Gemüse kann es schon mal vorkommen, dass sie optisch nicht der Norm entsprechen, auch wenn sie in Geschmack, Qualität oder Haltbarkeit hervorragend sind. Weil beim Anbau der Bio-Helden keine synthetischen und chemischen Dünger verwendet werden, ist es nur natürlich, dass sie hin und wieder kleine Macken haben. Genau das macht sie zu unseren Naturgut Bio-Helden, die bei PENNY natürlich ins Regal dürfen, auch wenn sie etwas ungewöhnlich aussehen.

Jetzt neu und nur für kurze Zeit erhältlich: Unsere Naturgut Bio-Helden-Suppen, in den Sorten Kartoffel-Lauch und Karotte-Ingwer. Dass die Zutaten nicht immer ganz gerade gewachsen sind, nimmt uns bei dem Geschmack sicher niemand krumm!

Zu Besuch beim Bio-Landwirt – natürlich mit Nena.

Zusammen mit Nena haben wir Bio-Landwirt Hermann Mack auf seinem Kartoffelfeld auf der Schwäbischen Alb besucht. Und Sie können jetzt hautnah dabei sein und erleben, wo die Bio-Helden-Kartoffeln wachsen. Viel Spaß mit unserem Video.

Echte Bio-Helden dürfen auch mal Macken haben.

Unsere Naturgut Bio-Helden bekommen Nachwuchs!

Die Junior-Helden eifern ihren Vorbildern nach und werden zukünftig auch Bio sein. Wer sich für die Junior-Helden entscheidet, unterstützt damit auch die Ausweitung der Bio-Anbauflächen.