Die PENNY Bio-Helden

Die Naturgut Bio-Helden

Bei echtem Bio-Obst und Gemüse kann es schon mal vorkommen, dass sie optisch nicht der Norm entsprechen, auch wenn sie in Geschmack, Qualität oder Haltbarkeit natürlich hervorragend sind. Weil beim Anbau der Bio-Helden keine synthetischen und chemischen Dünger verwendet werden, kann es nämlich vorkommen, dass sie hin und wieder kleine Macken haben. Genau das macht sie zu unseren Naturgut Bio-Helden, die bei PENNY natürlich ins Regal dürfen, auch wenn sie etwas ungewöhnlich aussehen.

Jetzt neu und nur für kurze Zeit erhältlich: Unsere Naturgut Bio-Helden-Suppen, in den Sorten Kartoffel-Lauch und Karotte-Ingwer. Dass die Zutaten nicht immer ganz gerade gewachsen sind, nimmt uns bei dem Geschmack sicher niemand krumm!

Zu Besuch beim Bio-Landwirt – natürlich mit Nena.

Zusammen mit Nena haben wir Bio-Landwirt Hermann Mack auf seinem Kartoffelfeld auf der Schwäbischen Alb besucht. Und Sie können jetzt hautnah dabei sein und erleben, wo die Bio-Helden-Kartoffeln wachsen. Viel Spaß mit unserem Video.

Echte Bio-Helden dürfen auch mal Macken haben.

Unsere Naturgut Bio-Helden bekommen Nachwuchs!

Die Junior-Helden eifern ihren Vorbildern nach und werden zukünftig auch Bio sein. Wer sich für die Junior-Helden entscheidet, unterstützt damit auch die Ausweitung der Bio-Anbauflächen.