PS

In 10 einfachen Schritten zu einer guten Ernährung

Schrille Esstrends und eine riesige Auswahl an Zutaten – das Thema „Food“ kann echt verwirrend sein. Du fragst dich also „Was ist gut für mich und meine Familie?“ und hast keine Lust auf ein schlechtes Gewissen? Wir haben 10 Punkte für dich aufgelistet, die zeigen, was eine gute Ernährung ausmacht und wie du diese in deinem Alltag umsetzen kannst.

Eine gute Ernährung...

… ist einfacher, als du denkst!

Dein Essen soll schmecken. Es passt zu dir und deinem Alltag. Eine gute Ernährung versorgt dich außerdem mit allem, was dein Körper braucht. Sie macht dich fit fürs Leben. Lass dich nicht von flüchtigen Produkt-Hypes oder fragwürdigen Diäten stressen, zu strenge Vorschriften machen es nur unnötig kompliziert. Die 10 Punkte in der Checkliste fassen das Wichtigste zusammen. Was sollten die Zutaten abliefern und was kannst du selbst tun? Es kann ganz schön leicht sein, das mit der guten Ernährung. 

DIE CHECKLISTE

Das könnte dich interessieren