Auszeichungen für Verantwortung

Deutscher CSR-Preis für Penny

PENNY (REWE Group) hat den Deutschen CSR-Preis 2016 in der Kategorie "Vorbildliche Kooperation eines Unternehmens mit NGOs/NPOs" für sein PRO PLANET-Apfelprojekt mit dem NABU (Naturschutzbund Deutschland  e.V.) gewonnen.

Nachhaltigkeitskommunikation bei Penny

Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V. hat die Nachhaltigkeitskommunikation von in Deutschland tätigen Einzelhandelsunternehmen untersucht. PENNY erhielt die Auszeichnung des Bundesverbands in Gold.

Penny erneut bei Rank a Brand mit TOP-Platzierung

PENNY überzeugt beim Thema Nachhaltigkeit und erreichte Rang 5. Das ist das Ergebnis des "Rank a Brand" Nachhaltigkeitschecks. Der Nachhaltigkeitscheck prüfte 14 Lebensmittelmärkte in Deutschland auf ihre Nachhaltigkeit.

ECR Award – Beste Management-Leistung für den Verbraucher

Gemeinsam mit anderen Partnern ist PENNY Teil der Recyclat-Initiative. Mit Erfolg: Die Initiative wurde nun für die herausragenden Leistungen einer partnerschaftlich optimierten Wertschöpfungskette mit dem ECR Award 2014 prämiert.

Deutscher Nachhaltigkeitspreis für Penny

Die REWE Group, zu der PENNY gehört, hat den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2010 in den Kategorien "Nachhaltigste Initiative Deutschlands" und "Deutschlands recyclingpapierfreundlichstes Unternehmen" gewonnen.

© Janosch licensed by BAVARIA SONOR / Janosch AG, www.bavaria-media.de