25.2.2022

Die RIZZI GROUP GMBH ruft vorsorglich das Produkt BEST MOMENTS GETROCKNETE PILZMISCHUNG 20g und BEST MOMENTS GETROCKNETE STEINPILZE 20g mit Mindesthaltbarkeitsdatum 30.10.2022 und Charge L210810, abgepackt von RIZZI GROUP GMBH, Hauptstraße 107, 39021 Latsch Italien, zurück.

Leider kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Produkt eine erhöhte Rückstandmenge an Nikotin enthält. Da Nikotin zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen kann, sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und das betroffene Produkt nicht verzehren.

Die "Getrocknete Pilzmischung 20g" und "Getrocknete Steinpilz 20g" mit der Chargennummer L210810 und Mindesthaltbarkeitsdatum 30.10.2022 wurden bei Penny vertrieben und können in allen Filialen gegen Rückerstattung des vollen Kaufpreises zurückgegeben werden. Die Vorlage des Kassenbons ist dazu nicht erforderlich.

Die RIZZI GROUP GMBH legt höchsten Wert auf die Qualität und Sicherheit all ihrer Produkte und hat zum obersten Ziel, allen Kundinnen und Kunden stets qualitativ hochwertige Lebensmittel anzubieten, welche verantwortungsvoll und mit höchster Sorgfalt hergestellt werden. Trotz einer unauffälligen Untersuchung der für die Charge eingesetzten Rohstoffe wird das Produkt vorsorglich zurückgerufen.

Für weitere Informationen oder bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen unter qm-food@rizzi-group.com jederzeit gerne zur Verfügung. Die RIZZI GROUP GMBH möchte sich bei allen Kundinnen und Kunden vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.