Rückruf Almighurt-Fruchtjoghurt "Himbeere" im 150g-Becher

13.10.2020

Die Ehrmann GmbH ruft die Sorte „Himbeere“ des Fruchtjoghurts Almighurt im 150g-Becher mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 29. Oktober 2020 im Sinne des konsequenten Verbraucherschutzes zurück.

Betroffen ist ausschließlich die Sorte „Himbeere“ mit dem MHD 29.10.2020. Alle anderen Produkte der Firma Ehrmann sind nicht betroffen und einwandfrei.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in dem Joghurt vereinzelt Metallteile befinden. Aufgrund der möglichen Verletzungsgefahr sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und den Joghurt nicht verzehren.

Die relevante Charge wird ausschließlich bei unseren Handelspartnern LIDL, ALDI NORD, ALDI SÜD und PENNY vertrieben und derzeit aktiv aus dem Verkauf genommen. Die von dem Rückruf betroffene Joghurtsorte „Himbeere“ kann in allen Filialen der oben genannten Handelsketten zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Im Falle von Fragen sind wir unter der kostenlosen Service-Hotline 0800-3476266 durchgehend für Sie erreichbar. Die Ehrmann GmbH bittet bei allen Betroffenen für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.