Fragen & Antworten zu unserer Werbung

 

Auf dieser Seite findest du die häufigsten Fragen & Antworten zu unserer Werbung. Bitte wähle die entsprechende Frage aus, um die zugehörige Antwort zu erhalten. Sollte deine gesuchte Antwort hier nicht zu finden sein, so kannst du uns gerne jeder Zeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@penny.de kontaktieren.

Am schnellsten kannst du dir mit den unten aufgeführten Fragen und Antworten selber helfen, ansonsten freut sich unser Kundenservice auf deine Kontaktaufnahme. 

Die häufigsten Fragen zum Thema "Werbung"

Bei allgemeinen Fragen zum Thema PAYBACK, aktuellen Coupons oder anderen Anliegen im Zusammenhang mit PAYBACK kannst du dich gerne an unseren zentralen Kundenservice wenden.

Sollte deine Frage im Zusammenhang mit einem PENNY Markt stehen, so vermerke bitte den entsprechenden Markt in deiner Nachricht. Sollten dir PAYBACK Punkte fälschlicherweise nicht gutgeschrieben worden sein, so nenn uns bei deiner Anfrage auch bitte deine PAYBACK Kundennummer.

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.

Warum du dein Prospekt nicht erhalten hast, kann verschiedene Gründe haben. Benutze unser Kontaktformular für deine Anfrage und teile uns mit, in welcher Woche du kein Prospekt erhalten hast und wie deine Adresse lautet. Wir prüfen jeden Fall einer fehlerhaften Verteilung individuell, deshalb gib uns bitte ein paar Tage Zeit. 

 

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.

Gerne kannst du uns mitteilen, wo du eine Werbung von uns gesehen hast und wie deine Frage lautet. Wir besprechen deine Frage mit den Kollegen aus der Fachabteilung, deshalb kann unsere Antwort manchmal ein paar Tage dauern. 

Am besten sendest du uns eine Nachricht über das Kontaktformular und gibst uns alle relevanten Informationen zu deiner Frage mit. 

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.

Unsere aktuelle Treueaktion "Zyliss Messer + Schere" ist bis zum 05.09.2020 gültig. Bei dieser Aktion gibt es eine Besonderheit, denn die Treuepunkte der vorherigen BERNDES® Aktion sind auch bei unserer Zyliss Treueaktion gültig. 

Gerne kannst du dich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice wenden. 

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.

Wenn du Probleme beim Einlösen deiner PENNY App Coupons hattest, dann teile uns bitte über das Kontaktformular mit, was dein genaues Problem war. Zusätzlich können uns folgende Informationen helfen um dein Problem zu lösen:

  • Verwendetes Smartphone
  • Betriebssystem
  • Aktivierte Coupons
  • Eingekaufte Sorten
  • Adresse des PENNY Markts
  • Datum des Einkaufs
  • Kopie deines Kassenbons

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.

Kein Problem! Kontaktiere uns gerne per E-Mail unter kontakt@penny.de, schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruf uns einfach an.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.