Allgemeine Fragen & Antworten zu PENNY

 

Auf dieser Seite findest du die häufigsten Fragen & Antworten zu PENNY als Unternehmen. Bitte wähle die entsprechende Frage aus, um die zugehörige Antwort zu erhalten. Sollte deine gesuchte Antwort hier nicht zu finden sein, so kannst du uns gerne jeder Zeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@penny.de kontaktieren.

Am schnellsten kannst du dir mit den unten aufgeführten Fragen und Antworten selber helfen, ansonsten freut sich unser Kundenservice auf deine Kontaktaufnahme. 

Die häufigsten Fragen zum Thema "PENNY als Unternehmen"

Alle Informationen rund um deine Karriere bei PENNY findest du unter https://karriere.penny.de/. Unser zentraler Kundenservice kann dir bei Fragen rund um das Thema Karriere und Bewerbung nicht weiterhelfen, deshalb wende dich bitte direkt an unsere kompetenten Kollegen aus dem Recruiting Center.

Kontakt zum Recruiting Center

Tel.: +49 221 - 149 - 7110

E-Mail: bewerbung@rewe-group.com

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.

Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass wir täglich sehr viele Anfragen von Gewerbetreibenden bekommen. Deshalb ist es uns leider nicht möglich jede Anfrage oder jedes Angebot zu beantworten. Sollten wir Bedarf an der von dir angebotenen Ware oder Dienstleistung haben, werden wir uns bei dir melden. 

Stehst du schon in einer Geschäftsbeziehung zu uns und möchtest uns etwas mitteilen? 

Dann wende dich bitte unbedingt an deinen jeweiligen Ansprechpartner, insbesondere Rechnungen oder andere Anschreiben werden von unserem Kundenservice nur bedingt weitergeleitet. 

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.

Sofern du Fragen zum Datenschutz hast oder eine Werbeeinwilligung widerrufen möchtest, kannst du uns gerne eine Nachricht per Kontaktformular zusenden. 

Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.

Kein Problem! Kontaktiere uns gerne per E-Mail unter kontakt@penny.de, sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruf uns einfach an.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.