Fragen & Antworten zu unseren Produkten

 

Auf dieser Seite findest du die häufigsten Fragen & Antworten zu unseren Produkten. Bitte wähle die entsprechende Frage aus, um die zugehörige Antwort zu erhalten. Sollte deine gesuchte Antwort hier nicht zu finden sein, so kannst du uns gerne jeder Zeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@penny.de kontaktieren.

Am schnellsten kannst du dir mit den unten aufgeführten Fragen und Antworten selber helfen, ansonsten freut sich unser Kundenservice auf deine Kontaktaufnahme. 

Die häufigsten Fragen zum Thema "Produkte"

Wir versuchen dir jede Woche attraktive Angebote zu besonders guten Preisen anzubieten, deshalb ist Aktionsware manchmal sehr schnell vergriffen. Gerne kannst du unsere Kollegen in deinem PENNY Markt ansprechen, ob noch eine weitere Lieferung erwartet wird oder eine andere Filiale die Ware noch verfügbar hat. 

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Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.

Grundsätzlich haben wir keine Möglichkeit dir Auskünfte über die Verfügbarkeit einzelner Produkte in deinem PENNY Markt zu geben. Unsere Sortimentsware wird regelmäßig nachgeliefert, sprich gerne unsere Kollegen in deinem PENNY Markt an.

Manchmal gibt es aber auch Lieferengpässe oder wir entscheiden uns einen Artikel nicht mehr im Sortiment anzubieten, auch hier können dir unsere Kollegen Vorort in der Regel weiterhelfen. 

Sollte deine Anfrage nicht beantwortet werden können, so melde dich gerne bei unserem zentralen Kundenservice.

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Alle rechtlich notwendigen Informationen zu den Inhaltsstoffen und Herstellungsverfahren sind auf unseren Produkten vorhanden. Sofern du aus Interesse oder medizinischen Gründen nähere Informationen zu unseren Produkte haben möchtest, so kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Damit wir den Artikel  indentifizieren können, teile uns bitte die sogenannte "GTIN" bei deiner Anfrage mit. 

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Auch bei der Produktion von Lebensmitteln und anderen bei uns erhätlichen Artikeln kann es zu Fehlern kommen. Gerne kannst du die Ware direkt in deinem PENNY Markt reklamieren oder den Mangel an unseren zentralen Kundenservice melden. 

Bei gesundheitsschädlichen Mängeln sind wir dir sehr dankbar, wenn du diese direkt per Kontaktformular oder Telefon an uns kommunizierst.

Wichtig: Bitte bewahre den Artikel auf und halte die GTIN bereit, mit dieser Nummer (unterhalb des Barcodes) können wir den Artikel eindeutig identifizieren. 

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Wenn die Einlösung deiner Geschenk-/Gutscheinkarte im Markt nicht funktioniert hat, dann wende dich bitte an unseren zentralen Kundenservice. 

Am einfachsten ist es, wenn du uns eine Nachricht über unser Kontaktformular sendest, dort werden alle relevanten Informationen von dir abgefragt. Wir benötigen insbesondere die Gutscheinnummer und eine Fehlerbeschreibung von dir, um identifizieren zu können woran es lag.

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Kein Problem! Kontaktiere uns gerne per E-Mail unter kontakt@penny.de, schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruf uns einfach an.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

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