Fragen & Antworten zu Deinem PENNY Markt

 

Auf dieser Seite findest du die häufigsten Fragen & Antworten zu deinem PENNY Markt. Bitte wähle die entsprechende Frage aus, um die zugehörige Antwort zu erhalten. Sollte deine gesuchte Antwort hier nicht zu finden sein, so kannst du uns gerne jeder Zeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@penny.de kontaktieren.

Am schnellsten kannst du dir mit den unten aufgeführten Fragen und Antworten selber helfen, ansonsten freut sich unser Kundenservice auf deine Kontaktaufnahme. 

Die häufigsten Fragen zum Thema "Markt"

Unsere PENNY Märkte sind nicht direkt per Telefon zu erreichen, allerdings kannst du gerne unseren zentralen Kundenservice kontaktieren. Bei allgemeinen Anfragen, Beschwerden oder auch Lob stehen dir unsere Kundenberater zur Verfügung. 

Sollte unser Kundenservice eine Frage nicht beantworten können, so kontaktieren wir für dich unseren PENNY Markt und versuchen dir deine gewünschte Antwort im Nachgang zu liefern. 

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.

Viele Angelegenheiten lassen sich am besten persönlich in deinem PENNY Markt besprechen. Solltest du das Bedürfnis haben unserem zentralen Kundenservice von deinem Einkaufserlebnis zu berichten, so freuen wir uns natürlich auch darüber. 

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir oftmals Rücksprache mit unseren Kollegen in den Regionen halten müssen und nicht zu jeder Kontaktanfrage direkt eine Antwort kennen. 

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.

Wähle einfach deinen PENNY Markt unter www.penny.de aus und du erhältst die unteranderem die Öffnungszeiten für deinen PENNY Markt. 

In der Regel sind auch die Sonderöffnungszeiten an Tagen wie Weihnachten, Silvester oder Karneval immer aktuell. 

Damit du möglichst oft einen freien Parkplatz bei einem Besuch in deinem PENNY Markt vorfindest, werden unsere Parkplätze teilweise von Firmen überwacht. Diese Parkraumüberwachung wird im Sinne unserer Kunden durchgeführt. 

Wenn du als PENNY Kunden einmal deine Parkscheibe vergessen und einen Strafzettel erhalten hast, dann wende dich bitte direkt mit deinem PENNY Kassenbon + Strafzettel an die jeweilige Parkraumüberwachungsfirma. 

fair parken GmbH

Telefon: 0211 954 337 11

E-Mail: info@fairparken.com

Brief: Fair Parken GmbH, Grafenberger Allee 337c, 40235 Düsseldorf

Fax: 0211 954 337 99

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.

Kein Problem! Kontaktiere uns gerne per E-Mail unter kontakt@penny.de, schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruf uns einfach an.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Hast du noch Fragen?

Nachricht schreiben
Wir antworten innerhalb von max. 24 Stunden.
0221 20199959
Montag bis Samstag 7-21 Uhr. Wartezeiten abhängig vom Anrufvolumen.