Gemeinsam gegen die Flut.

Als gute Nachbarn sind wir nicht nur im Alltag, sondern auch in schwierigen Situationen füreinander da. Deshalb sind wir froh darüber, dass wir gemeinsam mit euch rund 1,35 Millionen Euro an Spenden für die Flutopfer sammeln konnten und sagen danke!

Danke für 1,35 Mio. Euro Spenden.

  

Danke an alle.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die mit ihren Spenden ein starkes Zeichen der Solidarität und Anteilnahme gesetzt haben. Denn nach den katastrophalen Fluten standen viele Menschen vor dem Nichts – und tun es immer noch. Doch indem wir eure großzügigen Spenden verdreifacht haben, kamen rund 1,35 Millionen Euro für die Flutopfer in NRW, Rheinland-Pfalz und Sachsen zusammen. Damit kann die DRK-Hochwasserhilfe unseren Nachbarn direkt vor Ort helfen. Und wir sagen danke!

#erstmalhelfen

Wir alle haben mit angepackt: Neben unserer Spendenaktion haben wir auch direkt in den Regionen mit Waren- und Sachspenden geholfen.

Deutschlands Helden.

Liebe Feuerwehrleute, Einsatzkräfte und alle Helfer,
wir möchten uns bei euch bedanken, für euren riesigen und selbstlosen Einsatz. Ihr zeigt, was Zusammenhalt bedeutet und seid wahre Helden. 

Modal Headline