Challenge accepted!

Gernot Danowski ist Radiomoderator für PENNYlive – dem live moderierten Instore-Radio in den PENNY Märkten.

Er probiert es aus, sich 4 Wochen mit PENNY Produkten vegan zu ernähren. Wie es ihm dabei ergeht, erzählt er hier und im PENNY Radio.

Steckbrief:

Mein Job bei PENNYlive: Der Mann fürs Herzhafte – Morningshow-Moderator und Fleischliebhaber.

Mein schönster PENNYlive Moment: Das 2:1 - Treffer für Deutschand gegen Schweden! Bei dem Tor sind wir Moderatoren in der PENNYlive WM Kabine wie die Kinder auf- und abgesprungen.

Mit veganer Ernährung hatte ich in der Vergangenheit diese Berührungspunkte: Ich bin mal über eine Wiese gelaufen und habe den Kühen beim Weiden zugesehen.

Bei der Vegan-Challenge mache ich mit, weil: Alle so viel davon reden, dass vegane Ernährung gut für den Körper ist.

Das werde ich während der Challenge am meisten vermissen: Meine guten Manieren.

Mein (bisher) liebstes veganes Gericht ist: Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Blattspinat.

Das könnte dich interessieren:

Modal Headline