Challenge accepted!

Denise Horl ist Radiomoderatorin für PENNYlive – dem live moderierten Instore-Radio in den PENNY Märkten.

Sie probiert es aus, sich 4 Wochen mit PENNY Produkten vegan zu ernähren. Wie es ihr dabei ergeht, erzählt sie hier und im PENNY Radio.

text media image

Steckbrief:

Mein Job bei PENNYlive: Die Allrounderin – von Sidekick in der Morningshow bis Feierabend-Moderation ist alles dabei.

Mein schönster PENNYlive-Moment: Live von der Eröffnung des PENNY Nachhaltigkeits-Erlebnismarkts in Berlin zu berichten.

Mit veganer Ernährung hatte ich in der Vergangenheit diese Berührungspunkte: Vor allem die Beilagen.

Bei der Vegan-Challenge mache ich mit, weil: Ich es schon immer mal ausprobieren wollte.

Das werde ich während der Challenge am meisten vermissen: Französischen Brie und Eier.

Mein (bisher) liebstes veganes Gericht ist: Vegane Burger mit krossen Pommes.

Das könnte dich interessieren: