Top 5 Lebensmittel für Veganer

Foodjournalistin und Kochbuch-Autorin Inga Pfannebecker hat uns ihre liebsten veganen Lebensmittel verraten. 

Ingas vegane Top 5:

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    1.

    Hülsenfrüchte, denn die liefern viel Eiweiß.
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    2.

    Haferflocken und Vollkorngetreide, die wichtige B-Vitamine liefern.
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    3.

    Nüsse und Kerne liefern gesundes Fett.
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    4.

    Kartoffeln liefern auch Eiweiß.
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    5.

    Grünes Blattgemüse oder Brokkoli, der reich an Kalzium ist.

INGA PFANNEBECKER

FOOD-JOURNALISTIN & KOCHBUCH-AUTORIN
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Inga Pfannebecker bringt als Kochbuchautorin und freie Food-Journalistin ihre LeserInnen gerne zum Kochen – als Diplom-Ökotrophologin natürlich am liebsten mit Rezepten, in denen sich guter Geschmack und gesunde Ernährung perfekt ergänzen.

Als Mama einer achtjährigen Tochter liegt ihr dabei besonders das Thema Familienküche am Herzen: ausgewogene Gerichte, die allen schmecken und die sich im prallen Familienalltag auch nach Feierabend noch ohne Stress auf den Tisch bringen lassen. Gerade ganz neu ist ihr Buch "Vegan for Future" erschienen, mit 160 Rezepten & guten Gründe, keine tierischen Produkte zu essen.

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