PS

LECKER GRILLEN & CLEVER SPAREN

Es wird gegrillt! Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, zieht es alle Grillfans an den Rost. Passend dazu findest du hier raffinierte Tipps für Grillfans, die besten Rezepte für saftiges Grillgut, köstliche Beilagen und erfrischende Drinks.

Grill-Gerichte

Leckere Grill-Gerichte:

Das Wichtigste beim gemeinsamen Grillvergnügen sind neben der Qualität des Grillguts selbstverständlich auch die passenden Grillrezepte. Damit keine Langeweile beim Grillen aufkommt, zeigen wir dir hier leckere Rezepte, mit denen du dich und deine Gäste überraschen und begeistern wirst. Egal ob Fleisch, Fisch oder Gemüse - für jeden Geschmack ist etwas dabei. So kommt garantiert Abwechslung auf den Teller. Unsere Grillrezepte für einen gelungenen Abend oder Nachmittag lassen sich gut vorbereiten und simpel umsetzen.
Salate

Knackige Salate:

Sobald die Sonne wieder scheint und die Temperaturen endlich steigen, verbringen wir unsere Zeit natürlich am liebsten an der frischen Luft und genießen beim Grillen Köstlichkeiten vom Rost. Steaks und Würstchen sind dabei schnell aufgelegt und somit fehlt nur noch der knackige Salat dazu. Für ein rundum gelungenes Grillvergnügen haben wir eine leckere Auswahl an bunten und abwechslungsreichen Salaten zum Grillen für dich bereitgestellt. Und du wirst sehen: Ein guter Salat ist nicht immer grün.
Desserts

Leckere Desserts vom Grill:

Du hast eine Leidenschaft fürs Grillen und isst auch gerne süß? Dann verbinde doch einfach beides und verwöhne dich und deine Gäste mit einem leckeren Dessert vom Grill. Nach Fleisch, Fisch und Gemüse folgt nämlich der krönende Abschluss deines Grillmenüs: das Dessert. Und das gelingt dir einfacher und schneller als du denkst. Wir zeigen dir wie und haben leckere Rezepte für einen schnellen Nachtisch für dich.
Tipps

Die besten Grilltipps: So gelingen Fleisch, Fisch und Grillgemüse

Mit diesen 7 Tipps steht einem erfolgreichen Grillabend nichts mehr im Weg.

gemeinsames Essen

Accordion Headline

Marinaden

Marinaden:

Mit unseren leckeren Grillmarinaden kannst du dein Fleisch, Geflügel, Fisch oder Gemüse vor dem Grillen noch mehr verfeinern und aromatisieren. Die leckere Mischung aus Gewürzen, Ölen, Säften und anderen Zutaten, verleihen deinem Grillgut zusätzlichen Geschmack und noch mehr Kick. Lass dich inspirieren und bring noch mehr geschmackliche Abwechslung auf den Grill.
Drinks

Erfrischende Drinks:

Würstchen und Bier sind natürlich der Klassiker schlechthin auf jeder Grillparty. Aber warum das Ganze nicht mal etwas aufpimpen? Mit erfrischend-fruchtigen Sommer-Drinks sorgst du bei deinem nächsten Grillabend garantiert für Stimmung und gute Laune. Ob die Drinks nun mit oder ohne Alkohol gemixt sind – sie sind einfach und schnell zubereitet und die perfekte Ergänzung im Sommer. Dazu ein paar Köstlichkeiten vom Grill aus unseren Rezepten und ein geselliger Abend ist garantiert.

Weitere Grill-Tipps:

Für uns ist die Grillsaison mit Abstand die schönste Zeit im Jahr. Denn Grillen bedeutet nicht nur Leidenschaft, sondern ist auch Genusszeit mit den Liebsten. Du möchtest noch tiefer in die Welt des Grillens einsteigen und mehr darüber erfahren, wie richtig gegrillt wird? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich. Mit unseren Tipps und Tricks rund um unsere liebste Sommerbeschäftigung, wirst auch du ab sofort zum Grillmeister. Entdecke spannende und hilfreiche Grilltipps und hol dir noch mehr Inspiration für deine nächste Grillparty.

Lust auf noch mehr leckere Grill-Rezepte?

Dann klick einfach hier und nutze unsere Rezeptesammlung:

Das könnte dich interessieren: