Ablauf Förderpenny 2021

Bewerbungsphase abgeschlossen

Gemeinnützige Organisationen, die sich im Bereich Kinder- und Jugendförderung engagieren, konnten sich bis zum 31.3.2021 online bewerben. Die Bewerbungsphase ist mittlerweile abgeschlossen.
Ihr wollt nächstes Jahr auch dabei sein? Dann tragt eure Email im Feld unten ein und lasst euch erinnern, sobald die Bewerbungsphase wieder offen ist!

Aktuelle Phase: Auswahl der Projekte

Pro Nachbarschafts-Region bewertet eine unabhängige Jury alle eingegangenen Bewerbungen und wählt jeweils drei Favoriten aus. Alle ausgewählten Organisationen und Vereine werden bis Mitte Mai informiert und erhalten von PENNY ein Preisgeld in Höhe von 2.000 €.

Kundenvoting

Vom 16.8. bis zum 11.9.2021 kannst du online für deinen Favoriten aus der Nachbarschaft abstimmen. Pro Nachbarschafts-Region erhält die Organisation mit den meisten abgegebenen Stimmen ab November für ein Jahr lang die Förderpenny-Spenden deiner Nachbarschafts-Märkte!

Preisverleihung

Im Rahmen von fünf überregionalen Preisverleihungen nominieren unabhängige Jurys je zwei Organisationen für die nächste Runde – die Bundespreisverleihung.

Sei im Jahr 2022 dabei

Die diesjährige Bewerbungsphase ist leider schon abgeschlossen. Du kannst dich aber rechtzeitig von uns an die Bewerbungsphase 2022 erinnern lassen. Trage dazu nur deine E-Mail-Adresse in das Feld ein.
Pulvinar neque laoreet suspendisse interdum consectetur.
Erinnerung aktiviert

Wir erinnern dich per Mail an [email] wenn die Bewerbungsphase für den Förderpenny 2022 beginnt.