Unsere Eigenmarken.

Ob Fleisch in Metzger-Qualität, eine nachhaltige Bio-Auswahl oder praktische Produkte für den schnellen Genuss – bei unseren Eigenmarken ist für alle etwas dabei. Schau dich doch mal um!

Fürs Klima, fürs Tierwohl, für alle.

Food for Future. Das ist unsere erste rein vegane Eigenmarke. Probier doch mal eine pflanzliche Alternative wie zum Beispiel unseren Pea Burger auf Basis von Erbsen oder den Genuss-Hirte auf Basis von Kokosöl und Kartoffelstärke. Lass dich inspirieren. 

Naturgut.

Grün genießen mit PENNY: Unsere Bio-Marke bietet dir gesunde und natürliche Lebensmittel, die sich jeder leisten kann. Bio für alle eben.

So aufregend kann Sparen sein.

Wenn dein Herz höherschlägt, du vor Aufregung in die Luft springst und am liebsten einen Freudenschrei loslassen würdest, dann kann es nur einen Grund dafür geben: unsere Eigenmarke PENNY. Denn das ist die Marke für echte Fans von günstig - und voller Emotionen. 

Butcher's by Penny.

Maximal frischer Geschmack aus der eigenen Küche – das ist Butcher's by PENNY. Wenn du Lust auf Premium Steaks hast, auf kultige Currywurst stehst und von saftigen Burgern nicht genug bekommen kannst, bist du hier genau richtig.

PENNY READY.

Ob ein frischer Snack für zwischendurch, abwechslungsreiche Durstlöscher oder doch etwas Warmes für den größeren Hunger – PENNY READY ist unsere Marke für deinen schnellen Genuss.

* Mit ClimatePartner haben wir den CO₂-Fußabdruck unserer Food for Future Produkte berechnet und gleichen diesen über zertifizierte Klimaschutzprojekte aus.