Eure Zeit kommt.

Während Corona musstet ihr auf viele prägende Erfahrungen verzichten, um eure Liebsten zu schützen. Wir können diese Momente nicht zurückholen, aber wir können euch nachholen lassen, was ihr verpasst habt.

Das ist unser Geschenk an euch.

Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch ...

... dieses Jahr wünscht sich eine Mutter etwas sehr Ungewöhnliches von ihrem Sohn. Sieh dir jetzt unseren Weihnachtsfilm an und finde heraus, was das ist. 

Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Gewinnspiel ist beendet.

In den letzten Jahren haben Jugendliche viele Erfahrungen verpasst: Die verdiente Abschlussfahrt, Geburtstage feiern, das erste Mal die Lieblingsband live sehen. Mit unserem Weihnachtsgewinnspiel haben wir insgesamt 5.000 Erlebnisse verschenkt - die euch hoffentlich schon bald das nachholen lassen können, wonach ihr euch so sehnt. Alle Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Checkt deshalb regelmäßig eure Mails - wer weiß, vielleicht wartet dort ja eine kleine Weihnachtsüberraschung auf euch.