PS
Nachhaltige Landwirtschaft

Bewusst und nachhaltig ernähren mit Penny.

Mit unserer Eigenmarke Naturgut bieten wir dir bereits eine große Auswahl aus rund 300 Bio-Produkten* an. Darauf sind wir mächtig stolz: Denn bewusste Ernährung muss nicht teuer sein! Durch die Kooperation mit der Naturland Zeichen GmbH gehen wir einen weiteren Schritt für mehr Nachhaltigkeit.

 

Naturland e.V.
Naturgut und Naturland

Eine nachhaltige Zusammenarbeit.

Mit Naturland haben wir einen starken Bio-Markenpartner für die Erzeugung und Verarbeitung von Bio-Produkten an unserer Seite. Gemeinsam setzen wir uns für den ökologisch-sozialen Landbau in Deutschland und mehr Artenvielfalt ein. 

 

 

Naturland Verband Ackerfläche

Der Naturland e.V. – ein echter Öko-Vorreiter!

Der Naturland e.V. steht für eine zukunftsfähige Landwirtschaft – und setzt sich schon seit 1982 für die ökologische, soziale und faire Erzeugung von Lebensmitteln ein. Damit ist der Verband ein echtes Vorbild in Sachen Nachhaltigkeit: Zusammen mit mehr als 125.000 Bauern aus der ganzen Welt übernimmt Naturland ökologische und soziale Verantwortung. Wir sind stolz, mit unserer Eigenmarke Naturgut Teil dieser wichtigen Bewegung zu sein. 

Das Siegel

Das Naturland Siegel.

Unsere Naturland-zertifizierten Bio-Produkte erkennst du ganz leicht an dem Naturland Siegel! 

Kleines Zeichen, große Verantwortung.

 

  • Geprüfte Öko-Qualität
  • Kontrolliert ökologischer Anbau
  • Starkes internationales Engagement 
  • Strenge Richtlinien, die über die EG-Öko-Verordnung hinausgehen
  • Zusätzliche Qualitätssicherung

 

Marktsuche

Finde deinen Markt.

Wähle hier deinen Markt und lass dir Angebote aus deiner Region anzeigen.

*Die Auswahl variiert je nach Markt und Wochenangeboten.