1.49

Roséwein

1 Liter (1 Liter = 1,49 €)

1 °P pro 2 Euro Warenwert

Preis mit ungesenkter Mwst.

  • Herkunft: ehem. jug. Rep. Mazedonien
  • Rebsorte:Roséwein
  • Geschmack:lieblich

Schmeckt zu

Fisch
Salat
Snacks

Schmeckt dann

Mädelsabend
Party

Schmeckt wie

Fruchtig
Sollte gekühlt werden

Ein unprätentiöser, lieblicher Roséwein, der gut gekühlt getrunken sein will. Fruchtig und süffig, für viele Gelegenheiten und wenn das Essen einmal schärfer sein darf.

Weitere Angebote

Mehr entdecken

  • Roséwein – Gut zu wissen
    Profi-Tipp

    Roséwein – Gut zu wissen

    10 Prozent oder, einfacher gesagt, jede zehnte Flasche Wein, die getrunken wird, ist Roséwein. Die Farbe des Weins kann von Graurosa bis Himbeere variieren.
  • Sekt ABC
    Profi-Tipp

    Sekt ABC

    Es ist nicht alles Sekt, was auf der Zunge prickelt. Neben dem klassischen Sekt gibt es unter anderem noch Champagner, Prosecco und einiges andere mehr.