PS

Rezeptheft: Frühlingsausgabe

Hier erwarten dich alle Rezepte aus der Frühlingsausgabe der mittendrin. Zudem findest du im Heft zu den jeweiligen Gerichten passende Tipps. Jetzt entdecken und nachkochen!

mittendrin. 1/24 Teaser

Mehr davon?

Erlebe gemeinsam mit uns frühlingsfrische Ostern! Tauche mit uns ein in die Welt genussvoller Rezepte für die Feiertage, die deinen Ostertisch zum absoluten Hingucker werden lassen. Reise darüber hinaus kulinarisch mit uns an Orte, in denen die Menschen besonders alt werden und nimm gleich ein paar Inspirationen mit nach Hause.

Dazu gibt es spannende Interviews, Beautytipps, jede Menge Gewinnspiele und vieles mehr.

Das könnte dich interessieren:

  • Dieses Bild zeigt die fertigen Overnight Oats.
    Veggie

    Overnight Oats

    mit Leinsamen und Heidelbeeren
  • Dieses Bild zeigt die fertigen Käsestangen.
    Veggie

    Käsestangen

    aus Blätterteig mit Kräuterdip

Mediadaten

Bereits im zwölften Jahr erscheint das beliebte Kundenmagazin. 44 Ausgaben wurden bisher erfolgreich herausgegeben. Damit konnten wir nicht nur unsere Kunden, sondern auch zahlreiche Anzeigenpartner überzeugen.