PS

Die Firma Könecke ruft vorsorglich den Artikel "Yayla Sucuk 250g in Stücke," mit der Chargen-Nr. 10855916 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 09.03.2024 zurück.

10.01.2024

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft das Unternehmen Könecke Sp. z o.o. die folgenden, von uns hergestellten, Produkte zurück: Yayla Sucuk 250g in Stücke, Charge 10855916, MHD 09.03.2024.

Im Rahmen einer Routineuntersuchung konnte das Bakterium Shiga-Toxin bildende E.coli
(STEC) in der Wurst nachgewiesen werden. Die betroffenen Mindesthaltbarkeitsdaten sind aus dem Verkauf zunehmen. Andere Haltbarkeitsdaten und weitere Artikel sind nicht betroffen.


Die Verbraucher sollten noch vorrätige Produkte entsorgen oder auch ohne Kassenbon gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben können, die Kosten tragen wir als Hersteller des Produkts.

Die Qualität unserer Produkte hat höchste Priorität. Wir entschuldigen uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten.