Dinner for One

Nur für dich

Nimm dir mal wieder etwas Zeit für dich! Ein wärmendes Schaumbad, entspannende Musik und Duftkerzen im Raum verteilt. Lass den Alltagsstress von dir fallen und konzentriere dich ganz auf dich selbst. Der Haushalt darf heute mal liegen bleiben. Hast du schon einmal eine Gurkenmaske oder ein Zuckerpeeling probiert? Verwöhne dich im Anschluss an dein Wellness-Programm mit einem leckeren Essen und einem passenden Wein dazu. Welcher das sein kann, verraten wir dir.

Ein Gläschen Wein auf die Zweisamkeit

Knisterndes Kaminfeuer, warme Wolldecken und ein edler Tropfen.

Die besten Zeiten im Leben sollte man gebürtig feiern – da darf ein guter Wein nicht fehlen.

 

  • Bitte wähle deinen Markt aus und wir zeigen dir die Preise aus deiner Region. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Die Artikel sind nicht in allen Filialen erhältlich.