29.12.2017

Die Zur Mühlen Markenvertriebs GmbH & Co KG ruft "penny to go Hähnchen-Snack 150g" zurück

Die Zur Mühlen Markenvertriebs GmbH & Co KG, Bremen, ruft aus vorbeugenden Gründen des Verbraucherschutzes folgende Produkte zurück:

"penny to go" Hähnchen-Snack 150g, Sorten Klassik, pikant und Kräuter, Mindesthaltbarkeitsdaten: 28.12.2017 bis 16.01.2018".

Im Rahmen der Qualitätskontrollen wurde festgestellt, dass es bei diesen Produkten sehr vereinzelt zu einer mikrobiologischen Verunreinigung mit Listerien gekommen sein kann. Von dem Verzehr der betroffenen Produkte wird dringend abgeraten.

Die betroffenen Produkte wurden bereits aus dem Verkauf genommen. Die Produkte können am Ort des Kaufes gegen Rückerstattung des Kaufpreises auch ohne Kassenbeleg zurückgegeben werden. Die oben genannten Produkte mit anderen Mindesthaltbarkeitsdaten sind nicht betroffen. Es entspricht unserer Firmenpolitik, nur qualitativ hochwertige und vor allem sichere Lebensmittel in den Verkehr zu bringen. Die mit diesem Rückruf eingetretenen Unannehmlichkeiten bedauern wir außerordentlich.

Für Rückfragen haben wir eine kostenfreie Hotline eingerichtet, die unter folgender Rufnummer erreichbar ist:

Tel.-Nr.: 0800 -996 6221

(Mo. - Sa. von 8 - 20 Uhr).