Max


Als waschechter Blogger ist Max permanent unterwegs. Also always on. Mit dem "echten" Leben hat er seit Erfindung des Internets nicht mehr wirklich viel am Hut: Keine Zeit! Schließlich warten seine Follower permanent auf neue Tweets, Posts, Comments und Shares. Um dem Shitstorm zu entgehen, liefert Max 24 Stunden am Tag. Ein echt zeitraubender Job, der Max alles abverlangt. Da bleibt kein Platz für Zwischenmenschliches.

So verändert penny heat&eat das Leben von Max für immer.

Updates. ReTweets. Comments. Für all das hat Max eine Menge Zeit. Handy aus? Keine Option. Schließlich ist er leidenschaftlicher Blogger. Zeit fürs "echte" Leben? Fehlanzeige.

 

Gutes Essen kennt Max nur von Instagram. Doch ausgerechnet als er eine Entscheidung in puncto Ernährung trifft, passiert das Unfassbare: Max verlässt die digitale Welt. Und entdeckt eine völlig neue.