PENNY

×

Auch 2017 ist Penny wieder auf dem ausverkauftem Parookaville Festival mit dabei!
Wir freuen uns sehr, euch auch dieses Mal wieder mit den beliebten Penny Produkten zu Discount-Preisen zu versorgen. Ihr habt bereits eines der begehrten Tickets?
Dann bestellt schnell euer exklusives Penny Camp Upgrade dazu!

Das Penny Camp Upgrade

Ticket in der Tasche? Dann bucht euch über das MyTicketPortal einen Platz im PENNY Camp für das Rundum-Sorglos-Gefühl in bester Lage.

Das Upgrade verschafft euch einen Platz im beliebten PENNY Camp direkt neben dem PENNY Store. Ganz bequem: das Zelt wird vor eurer Anreise aufgebaut, ihr bekommt eine Zelt-Ausstattung mit Isomatten, Schlafsäcken und Campingstühlen. Bei einer Gruppenbestellung ab mindestens 8 Personen gibt es sogar noch einen Pavillon gratis zum selbst aufbauen dazu. Lässiger kann das Campen bei Parookaville kaum sein!

Alle Infos im Überblick findet ihr hier

Das war Parookaville

Bei bestem Wetter und elektronischen Beats habt ihr Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit regieren lassen und so die Festivaltage auch in diesem Jahr unvergesslich gemacht. Vielen Dank an euch für ein unglaubliches Parookaville 2016!

DJ Contest

Ihr wisst, wie man richtig Party macht ­ das habt ihr uns auch auf dem PENNY x Parookaville x Spinnin´ DJ Contest gezeigt! Alles zum Contest und den Gewinnern erfahrt ihr hier.

Unser Aftermovie

Danke und bis zum nächsten Jahr!

PENNY X Parookaville 2017
Wir freuen uns auf euch und Parookaville 2017! Auch im nächsten Jahr sind wir wieder für euch mit einem voll ausgestatteten Festivalmarkt am Start ­ natürlich zu gewohnt günstigen Preisen!